Über uns » Über uns - Bühnenstück
Aidan Dooley's Bühnenstück "Tom Crean - Antarctic Explorer"
19.04.2009 - 01:50

Aidan Dooley ist im westlichen Irland geboren. Er ist Schauspieler, Autor und Regisseur. nebenbei präsentiert Aidan auch für Schulen Shakespeare und Living History Shows im ganzen Land.

Die Idee einer Ein-Mann-Show über den legendären und im englischsprachigen Raum sehr bekannten irischen Polarentdeckers Tom Crean entstand für das National Maritim Museum in Greenwich und ist mehrfach preisgekrönt. mehr als eine viertel Million Menschen haben bislang das Bühnenstück genossen.

Polarworld hat ihn im Frühjahr 2009 in Cork, Irland, besucht. Ein irrer Typ. Wir freuen uns, dass er eine Einladung in Berlin aufzutreten, angenommen hat.

Es ist ein unglaublich gelungenes Bühnenstück. Spannend, unterhaltsam, humorvoll, informativ. Mehr über das fantastische Bühnenstück von Aidan Dooley, über den Schauspieler und Schreiber, und über Termine in Kürze!

Aber Vorsicht: Das Stück ist in Englisch!
Und Aidan ist Ire durch und durch - er spricht also schnell und mit irischem Akzent!


polarworld


gedruckt am 13.12.2017 - 12:22
http://www.polarworld.de/include.php?path=content/content.php&contentid=892