Artikel » Über uns » Über uns: Warum Kinderprojekte? Artikel-Infos
   

Über uns: Warum Kinderprojekte?
16.02.2008 von polarworld

Über uns – Warum Kinderprojekte?

Kinder sind das Wertvollste, das wir haben. Eine Gesellschaft ohne Kinder ist eine Gesellschaft ohne Mut und ohne Zukunft und doch sind sie die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft. Sie können sich nicht aussuchen, wo sie geboren werden und aufwachsen und wie sie leben. Kinder glücklich zu machen, ist das Schönste, was uns gelingen kann. Für ihr Lachen und ihre Liebe lohnt es sich, große Anstrengungen zu unternehmen und die sollten eine Verpflichtung für Polarworld und uns alle sein.

Unsere Projekte

Webhinweise zu anderen Kinder-Hilfsprojekten

Kontakt

zurück


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben